Bisher  mein persönliches Highlight. Ich liebe die Looks von Augustin Teboul! Umso trauriger ist es, dass die beiden seit 2017 nicht mehr zusammen arbeiten.

Der Look

Grunge Style mit vielen verschiedenen Texturen. Braids, Twist, Toupage …

Wie wird es gemacht

Eine kleine Menge Aveda Damage Remedy Daily Hair Repair in den Spitzen verteilen. An den Ansatz und in die Längen den Aveda Phomollient Styling Foam geben, die Haare über eine Bürste föhnen um mehr Textur zu erlangen. Danach einzelne Partien flechten, kreppen, twisten oder toupieren. Die einzelnen Partien zusammennehmen, locker um den Kopf legen und feststecken.

https://www.youtube.com/watch?v=gVcWIdUbRgshttps://vimeo.com/35882189https://www.youtube.com/watch?v=eZ7jrC4GeZI

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.