Dieses mal habe ich das Cleansing Gel und die Golden Hydrogel Face Maske von Moy by Stefanie Giesinger getestet.

Cleansing Gel

Das Cleansing Gel spendet Feuchtigkeit und entfernt sanft überschüssigen Talg, Unreinheiten sowie Make-up ohne die Haut auszutrocknen.
Das Cleansing Gel mit den Fingern auf dem nasse Gesicht durch kreisende Bewegungen verteilen. Das Gel fühlt sich sehr leicht an und verbindet sich sehr gut auf der Haut mit dem Wasser und den Schmutzpartikeln. Solange weiter Kreisen bis alles aufemulgiert ist. Nach dem Reinigen hab ich das Gel mit einem nassen Handtuch abgenommen. Du kannst es aber auch einfach mit Wasser abspülen. Die Haut fühlt sich nach der Reinigung gepflegt an und nicht trocken, was ich sehr gut finde.

Golden Hydrogel Face Maske

Die Golden Hydrogel Face Maske hat mich voll und ganz überzeugt.
Sie besteht aus zwei Teilen, die einzeln auf die Haut gelegt werden. Die Anwendung ist sehr leicht und die Maske läßt sich super einfach an die Gesichtsform anpassen. Ich hab meistens Probleme, dass die Masken zu groß sind und nicht richtig sitzen. Daher bin ich mega begeistert von der Maske.
Durch Hyaluronsäure und Kokosnussöl wird die Haut reichhaltig versorgt. Möchte man noch einen zusätzlichen Frischekick, kann die Maske vor der Anwendung in den Kühlschrank gelegt werden.

Die Produkte von Moy sind alle vegan.

Ich wünsche Dir viel spaß beim selber Testen

Deine Nisi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.